KW 39: Rezept der Woche der JVA Wittlich: „keines“

In Kalenderwoche 39 war das Essen okay, ein Rezept der Woche ist deshalb nicht notwendig.

Positiv ist zu bewerten, dass das Essen spätestens seit Anfang dieser Kalenderwoche deutlich besser geworden ist. Es gab zwar dieselben Gerichte wie sonst, diese waren aber deutlich besser zubereitet und/oder aufbewahrt. Natürlich kann ich nicht von meiner Warte aus erkennen, was dafür verantwortlich ist. Wichtig ist allerdings auch nur, dass sich etwas zum Positiven verändert hat, auch wenn das Essen weiterhin teilweise nur lauwarm war. Daran lässt sich bestimmt auch noch etwas ändern. Das Ziel der Kritik ist stets nur die Verbesserung der Situation, denn Kritik hat keinen Selbstzweck. Daher wird auf weitere Rezepte der Woche verzichtet, solange das Essen auf dem aktuellen Niveau bleibt.

Hinterlasse einen Antwort