#WirBleibenZuhause – DJP appelliert: Bitte bleiben Sie Zuhause

#WirBleibenZuhause

Auch DJP bittet darum, die Anweisungen der Bundesregierung zu befolgen, um das Coronavirus weiter unter Kontrolle zu bringen.

Ich bin wahrlich kein Engel und kann mich angesichts meiner Straftaten nicht als Moralapostel aufspielen. Dennoch sage ich – wie jedem bekannt ist – meine Meinung. Mit unseren Projekten erreichen wir viele Menschen. Daher möchte ich diese Möglichkeit nutzen, um Sie darum zu bitten, noch durchzuhalten.

Die Zahlen entwickeln sich ja – soweit ich das beurteilen kann – durchaus positiv. Dennoch ist wichtig, dass dieser Trend fortbesteht. Steigen wir zu früh aus, kann sich dieser Trend ganz schnell wieder zum Negativen verändern.

Ich wurde am 06.04.2020 nach fünf Jahren aus der Haft entlassen. Natürlich hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, als daheim zu bleiben, obwohl ich viel Arbeit habe. Ich denke jeder versteht, dass ich mit Freunden etwas unternehmen will, dass ich Restaurants, Bars und Clubs besuchen will. Ich aber, und das ist interessant, habe absolutes Verständnis für die aktuellen Maßnahmen. Ich halte diese für absolut gerechtfertigt. Und wenn ich mich – gerade jetzt – daran halten kann, dann schaffen Sie das auch. Das ist das, was ich vermitteln will.

Nur wir gemeinsam können das Virus “besiegen”. Einzelne schaffen das nicht. Dennoch kann jeder einzelne Mensch etwas dafür tun. Es ist auch nur ein temporärer Zustand! Wir werden das überstehen!

Hinterlasse einen Antwort